TOEIC-Test

Hier finden Sie alle Antworten auf Ihre Fragen:

 

TOEIC Handbuch

Bitte rufen Sie uns zur individuellen Terminabsprache unter 040-839 32 119 an.
Wir bnötigen eine Vorlaufzeit von ca. 5 Tagen.
Der Preis inkl. Zertifikat beträgt 115 Euro.

Der Test Deutsch als Fremdsprache in der Wirtschaft, Test WiDaF® wurde 1996 von der Deutsch-Französischen Industrie- und Handelskammer entwickelt, um auf den Bedarf der
Unternehmen nach einem zuverlässigen Instrument zur Messung der Deutschkenntnisse reagieren zu können.
Als berufsbezogener Deutschtest umfasst der WiDaF® sämtliche Wirtschaftsbereiche und Situationen am Arbeitsplatz. Er dient einerseits für Unternehmen und Bildungseinrichtungen als Instrument zur schnellen Leistungsmessung und erhöht andererseits
dank des international anerkannten Sprachzertifikats die Chancen der Testkandidatenfestzulegen.
Er gilt als das deutsche Pendant zum englischen TOEIC-Test. 
Der Test WiDaF gibt Aufschluss über die Fähigkeit, die deutsche Sprache insbesondere im Berufs- und Wirtschaftsleben anzuwenden.